Das 6. Semester der Kölner Theaterakademie entwickelte im letzten Jahr mit ANALOGTHEATER-Regisseur Daniel Schüßler im Fach Stückentwicklung eine Performance zu Normativität und Schönheitsidealen. Nachdem sie diese Performance schon mein 15 Minuten-Festival in der Studiobühneköln zeigen konnten, sind sie nun auf das Zusammen Leuchten Festival 2018 eingeladen.

Schaut es euch an!

Von und mit: Tatiana Feldman, Noelle Fleckenstein, Franziska Schmid, Sergio Hoenen Salas
Zusammen Leuchten Festival: 26.5.2018 – 16:15 Uhr
Hier ist der Link zum Programm

Inhalt
Schönheit – was ist das überhaupt? Die Kirsche auf der Torte, Size Zero, der Zungenkuss eines rothaarigen homosexuellen Pärchens, Hochzeiten, ein Toast mit Nutella, Körbchengröße 75D, ein gebleichter Anus, ein Lächeln in der U-Bahn, ein genau richtig temperierter Tee? Wo liegt die banale Schönheit in unserem Leben?
Das 6. Semester der Theaterakademie Köln beleuchtet in seiner Stückentwicklung dieses sehr subjektive Thema aus mehreren Blickwinkeln.